Ich stamme aus einer Familie von Gelatineherstellern und -importeuren. Schon als Junge half ich meinem verstorbenen Vater in seinem Büro, und mit der Zeit stieg ich in das Familienunternehmen ein. Während eines Geschäftstreffens mit einem unserer Gelatine-Lieferanten wurde mir eines seiner Produkte vorgestellt – das Kollagen.Ich war erstaunt darüber, dass eine Komponente so bedeutende Vorteile für den Körper hat.

Als ich die Ergebnisse des Kollagens mit eigenen Augen bei Menschen in meinem Umfeld sah, die unter Gelenkschmerzen, Osteoporose und verschiedenen Alterungserscheinungen litten, beschloss ich, eine Linie von Kollagenprodukten zu produzieren, die den Menschen einen echten Mehrwert bieten würde.

Collagen+ wurde 2012 als Marke gegründet, aber es dauerte noch ein paar Jahre, bis wir unsere Leidenschaft, die fortschrittliche Technologie und die Wissenschaft hinter unseren Produkten vereinen konnten.

Ich glaube, dass unsere Kunden die Leidenschaft, die Liebe und die Hingabe sehen, die in unsere Produkte fließen, und unser Gefühl der Berufung, einen gesünderen Lebensstil und eine bessere Lebensqualität zu fördern.

Ron Weinberg - Collagen+ Gründer und Geschäftsführer